Bingo History: Geschichte des Spiels Bingo

Hier können Sie sich über die Geschichte des populären Spiels Bingo, die getrockneten Bohnen gehören zu lesen, Stottern und Mädchen verrückt Professoren.



Die Ursprünge des heutigen Bingo zurück zum 16. Jahrhundert in Italien, wo das Lotteriespiel Lo del Lotto d'Italia Giuoco gehen eingeführt wurde. Das beliebte Spiel war die Chance nach Nordamerika in den späten 1920er Jahren unter dem Namen Beano eingeführt. Ein Spielzeug Verkäufer von New York war verantwortlich für die Änderung der Name des Spiels in Bingo und den Anstieg ihrer Popularität in den USA.

Im späten 18. Jahrhundert machte die original italienische Lotto-Spiel seinen Weg nach Frankreich. Historische Belege dafür, dass ein Spiel namens Le Lotto war unter den Französisch High Society, die das Spiel in Parteien und gesellschaftliche Veranstaltungen genutzt spielen beliebt.

Le Lotto verwendet, um mit speziellen Karten, die in drei Zeilen und neun Spalten aufgeteilt wurden gespielt werden. Jede der drei Säulen besteht aus 10 Nummern, während jede Spalte hatte fünf Zufallszahl und vier Leerzeichen drin. Jeder Spieler hatte eine andere Lotto-Karte, wo er verwendet, um die Nummer des Anrufers bekannt durch Mark. Der erste Spieler, der eine Zeile umfassen das Spiel gewonnen.

Bis zum 19. Jahrhundert, das Lotto-Spiel über ganz Europa verteilt und begann, als ein didaktisches Spiel Kinder dienen. In den 1850er Jahren hatten mehrere Bildungs-Lotto-Spielen der deutschen Spielzeug Markt eingetreten. Das Lotto-Spielen Ziel war es, Kindern beizubringen, wie man Wörter buchstabieren, sich zu vermehren, wie Zahlen, etc.

Von 1920 war eine ähnliche Version auf den Lotto-Spiel, als Beano bekannt auf Jahrmärkten beliebt in den USA. In Beano, platziert der Spieler Bohnen auf ihre Karten, um die Zahl rief Mark. Der erste Spieler, der eine vollständige Reihe auf seiner Karte abgeschlossen, verwendet, um schreien Beano!, Bis eines Nachts im Dezember 1929, als ein New Yorker Spielzeug Verkäufer mit dem Namen Edwin S. Lowe ein Land außerhalb der Messe Jacksonville, Georgia besucht.

Auf seinem Weg zurück nach New York, hatte Lowe Beano Ausrüstung einschließlich getrockneter Bohnen, eine Gummi-Stempel und Nummerierung Karton gekauft. Bei seiner New Yorker Wohnung, hat Lowe worden Hosting freundlichen Beano Spiele. Während eines Spiels, einer angeregten Gewinner, der es geschafft, eine vollständige Reihe stotterte Bingo komplette hatte, anstelle von Beano. Hören auf die angeregten stotternden Mädchen, ging Edwin S. Lowe Gedanken weg. Lowe beschlossen, ein neues Spiel namens Bingo, dass wäre zu entwickeln.

Während Lowe's Bingo-Spiel machte seine ersten Schritte in den Markt, ein Priester fragte Pennsylvanian Lowe, um das Spiel für wohltätige Zwecke zu verwenden. Nach einer kurzen Einarbeitung Zeit hatten die Priester auf, dass das Bingo-Spiel die Kirchen veranlasst, Geld zu verlieren gefunden. Da die Vielfalt der Bingokarten war begrenzt, jeder Bingospiel in mehr als fünf Preisträger zu Ende.

Um das Spiel zu entwickeln und die Wahrscheinlichkeiten des Gewinnens unteren näherte Lowe Prof. Carl Leffler, ein Mathematiker von der Columbia University. Leffler wurde aufgefordert, größere Vielfalt von Bingokarten zu schaffen, dass jeder von ihnen einzigartige Kombination von Zahlen haben. Bis 1930 hatte Lowe 6000 Bingokarten und Prof. Leffler ging wahnsinnig.

Seitdem ist die Popularität des Bingo-Spiels als Fundraiser weiter zu wachsen. In weniger als fünf Jahren, nahm etwa 10.000 wöchentlichen Bingo-Spiele in ganz Nordamerika. Lowe's Firma wuchs auf mehrere tausend Mitarbeiter beschäftigen und in mehr als 60 Maschinen 24 Stunden am Tag besetzt.

Nun ist Bingo eine der beliebtesten Glücksspielen in der Welt. Es ist in Kirchen, Schulen, lokalen Bingohallen gespielt und landgestützten Kasinos in den USA, Großbritannien, Australien, Neuseeland und anderen Teilen der Welt.

Nessun commento:

Posta un commento

Reverse Roulette System

Archivio blog