Spielsucht

Für Menschen, die nicht spielen kann, oder um so mehr auf normale Spieler, ist der Gedanke, dass sie zu Spielsüchtigen Fortschritte lächerlich. Der Start der Spielsucht kann von Situationen oder Umstände, angestachelt werden. Aber die Bedingungen sind reell.

Was ist die Ähnlichkeit zwischen Spielsucht und chemische Abhängigkeit?

Die erste deutliche Ähnlichkeit ist die Unfähigkeit, die Kontrolle zu übernehmen oder zu beenden Sucht. Die Dementis der Sucht von schweren Depressionen begleitet sind auch Ähnlichkeiten. Beide Krankheiten sind in der Natur und progressive durchläuft ähnliche Phasen.

Die erste Stufe der "Chase", auf der Suche nach, dass hohe oder zu gewinnen. Die Verwendung der Sucht zu betäuben den Schmerz, die durch Probleme. Der pathologische Glücksspieler und einem Drogen-oder Alkohol abhängigen Person sind mit nichts anderem beschäftigt, ihre Sucht. Sie suchen nach einer unmittelbaren Bedürfnisbefriedigung und haben sehr geringes Selbstwertgefühl.

Pathologisches Spielen nicht wie chemische Sucht eine Krankheit ist nicht leicht wahrnehmbar. Es gibt eine Vielzahl von Indikatoren, die eine chemisch abhängige Person identifizieren würden. Aber ein Spieler kann in der Regel gibt es für längere Zeit. Die große Schuld, dass ein Spieler kann entstehen erfordert Aufmerksamkeit.

Pathologische Glücksspieler erfordern Krisenberatung am Anfang ihrer Behandlung, vor allem weil pathologische Spieler eine höhere Suizidrate als Personen süchtig nach Alkohol oder Drogen haben.

Ist das Niveau der Sucht für alle Arten von Glücksspiel gleich?

Formen des Glücksspiels, die sofortige Befriedigung geben, sind die schlimmsten. Der Spielautomat und Video sind Paradebeispiele für diese. Die Nutzung des Instant-Befriedigung und wirksame Verstärkung, Spieler, dass diese Maschinen spielen oft Fortschritte in pathologische Spieler öfter als Glücksspieler, dass andere Spiele zu spielen.

Wie lange es dauert, um von der ersten Wette auf eine chronische Sucht gehen kürzesten für diese Form des Glücksspiels. Bevor es dauern würde viele Jahre dauern, eine Person würde dann als "krank" Glücksspiel im Rennen, usw. Heute ist es recht häufig für eine Person an einem Spielautomaten oder Video Poker mit zwei bis drei Jahren süchtig sein.

Ist Spielsucht biologischer Natur?

Neuere Erkenntnisse würden, dass pathologisches Spielen zeigen eine Abhängigkeit ganz ähnlich wie eine chemische Abhängigkeit. Eine Studie eines Psychiaters Alec Roy, MD früher der NIAAA zeigten, dass Spielsüchtige niedrigen Noradrenalin sind im Vergleich zu normalen Spieler.

Die Chemikalie wird vom Gehirn bei Stress, erregt oder aufgeregt abgesondert. Ein pathologischer Spieler greift in seine Sucht auf das Niveau von Noradrenalin erhöhen.

Die Ergebnisse untermauern die Behauptung von Dr. Henry Lesieur, dass pathologische Glücksspieler sind "Thrill Seekers" Wer Glücksspiel für die Aufregung, die durch das Spiel und nicht das Streben nach Geld.

Nessun commento:

Posta un commento

Reverse Roulette System

Archivio blog