Zwangsglücksspieler: wie man erkennen?

Zwangsglücksspieler ist eine Person, die nicht in der Lage, den Drang zu spielen widerstehen. Die Zwanghaftigkeit führt zu schweren persönlichen und sozialen Folgen. Der Wunsch zum Spiel wird so schwer, dass Stress kann nur durch Glücksspiel mehr beruhigt werden zu kontrollieren.

1. Spaziergänge, Gespräche und atmet Gambling.

Die Zwangsglücksspieler beschäftigt sich mit dem Glücksspiel. Er erzählt Geschichte von früheren Erfahrungen. Die Zwangsglücksspieler oft mit jemandem zu diskutieren bereit sind, zuzuhören, seine neue Regelungen oder nächste Gewinner-Strategie.

2. Mehr, mehr und mehr.

Die Zwangsglücksspieler Glücksspiel findet sich mehr und mehr Geld. In den meisten Fällen ist er kein Glücksspiel für einen größeren Gewinn, sondern für eine erhöhte Erregung oder Aufregung. Die Zeit ist er in der Regel Glücksspiel verbringt dauert länger als geplant.

3. Can't Stop, Won't Stop.

Die zwanghafte hat wiederholt nicht gelungen, seine Spielsucht einzudämmen. Schlimmer noch, er wird gereizt und unruhig, wenn versucht wird, zu kürzen oder ganz zu stoppen. Leider ist das Glücksspiel eine Flucht oder Linderung seiner Probleme.

4. Lügen, Lügen und Lügen mehr.

Die Zwangsglücksspieler beginnt an Familie und Freunde lügen, um seine Gewohnheit zu verstecken. Aber Lügen und prahlt Gewinne. Er bestreitet, ein Problem, wenn konfrontiert. Oft wird wütend, wenn das Thema verfolgt wird. Die Lügen beginnen, einen Weg des Lebens für die Zwangsglücksspieler geworden.

5. Zeig mir das Geld.

Er beginnt am anderen je in prekären finanziellen Situationen zu helfen. Er leiht sich oft von Familie und Freunden zur Unterstützung seiner zunehmend verschlechternden Problem. Hypotheken und Darlehen refinanziert werden. Die Lebensversicherung ist eingelöst, ebenso wie seine 401k. Der Spieler kann dann Betrug und Diebstahl zu begehen, um das Glücksspiel zu finanzieren.

6. Selbstzerstörung

Karriere gefährdet wird oder die Beziehungen zu Angehörigen und Freunden erodieren. Es gibt eine enorme Menge von Scham und Reue empfand nach dem Spiel. Wird prüfen, oder einen Suizidversuch durch extreme Hilflosigkeit der Situation.

7. Kontrolle zu verlieren.

Eine Verschiebung in der Persönlichkeit oft auf die Zwangsglücksspieler. Er beginnt als manipulative, reizbar, streitsüchtig, kritischen und Controlling. Die Zwangsglücksspieler beginnt verlieren Interesse an seiner regelmäßigen Aktivitäten und Hobbies. Dann macht fadenscheinige Ausreden oder weicht Fragen über seinen Verbleib. Oft zieht sich aus Liebe und Freunden. Sieht Glücksspiel als einen Weg zu bewältigen und sich mit seinen Problemen.

8. No Sense der Zeit.

Die Zwangsglücksspieler beginnt Glücksspiel zu feiern und in der Krise. Er beginnt seine Zeit Glücksspiel an Feiertagen und besonderen Veranstaltungen.

Prävention ist schwierig und wird nicht immer wahrscheinlicher. Beratung kann helfen, Menschen, die anfällig für Spielsucht sind. Menschen, die von Verwandten, dass Zwangsglücksspieler eventuell gefährdet sind und sein müssen besonders vorsichtig wissen.

Nessun commento:

Posta un commento

Reverse Roulette System

Archivio blog