was du nicht weißt, kann weh tun: Vermeiden Sie Offline-Glücksspiel-Betrug

Mit Rohstoffen Eskalation zu größeren Höhen, sind immer mehr Menschen immer ärmer jeden Tag. Hier, dort und überall, die Menschen finden nach Wegen suchen, um ihr tägliches Leben nachhaltig sein.

Daher immer in betrügerische Aktivitäten ist eine weitere Möglichkeit der Bekämpfung der schweren Zeiten. Kein Wunder, warum die Menschen erfahren Scam-Aktivitäten in diesen Tagen, vor allem diejenigen, die in Glücksspiele sind. Das liegt daran, Glücksspiel, sind mehr Menschen leicht dazu verleitet, in die Tätigkeiten ausüben, die ihnen einen einfachen Weg, um zu gewinnen.

Der Gemeinsame Offline Gambling Scam

Im Gegensatz zu den meisten populären Glauben, zu tun Glücksspiel-Betrug nicht nur im Internet geschehen. In der Tat zeigen Umfragen, dass es mehr Menschen, die von Betrügern off line als Opfer online zu bekommen.

Eines der gemeinsamen Glücksspiel-Betrug ist der Identitätsdiebstahl. Dies ist so weit verbreitet, weil die meisten der Menschen, die in den Kasinos zu spielen nutzen ihre Kreditkarte, um die Chips zu kaufen.

Für Menschen, die nicht bewusst sind, die Regelung, werden sie leicht fallen als Beute. In der Tat hat die Federal Bureau of Investigation 350.000 bis 500.000 Fälle von Identitätsdiebstahl schätzungsweise in den Vereinigten Staaten jedes Jahr. Dies geht zu zeigen, dass mehr Menschen sind nicht so bewusst, wie ihre Identität gestohlen werden wird.

Wie sie zu vermeiden

Es gibt keinen besseren Weg, um jede Art von Betrug zu vermeiden, sondern um sich selbst zu erziehen. Korrekte Informationen über diese Aktivitäten wird definitiv helfen Menschen identifizieren den wahrscheinlichen Anzeichen von Betrug auf einmal. Es ist erschreckend festzustellen, dass es so viele Fälle von Betrug in diesen Tagen nur, weil Menschen nicht bewusst von ihnen.

In der Financial Crimes Division des Secret Service, erhalten Behörden etwa 11 Beschwerden pro Tag von Opfern und 300 bis 500 Anrufe von Menschen, die Probleme haben. Die meisten der Gründe, warum sie schikaniert wurden, wurden auf der Tatsache, dass sie nicht wussten, es war ein Betrug, und dass die Idee, sie präsentiert basiert schien okay.

In der Tat, wenn die Menschen nur Kenntnis von den Dingen, die um sie herum passiert sind, würden die Dinge besser werden. Also, in Ordnung zu geben, denen Betrüger die Dinge, die sie wirklich verdienen, ist es besser, die Bevölkerung über die Aktivitäten, so dass sie leicht Bericht kann die betrügerische Person auf einmal zu erziehen.

Wie sie sagen, ist die Unwissenheit nicht als Entschuldigung. Es lohnt sich, alles zu wissen.

Nessun commento:

Posta un commento

Reverse Roulette System

Archivio blog